• Jobs Job bei CTR Carinthian Tech Research AG

CTR Carinthian Tech Research AG

Villach (Österreich)

Forschung / Entwicklung

Villach (Österreich)

Researcher (m/w) Optisches Systemdesign und Systemintegration CTR Carinthian Tech Research AG Villach (Österreich) Konzeption innovativer photonischer und laserbasierter Systeme; Simulation optischer Systeme; Realisierung und messtechnische Validierung von Prototypen und Laboraufbauten; Abstimmung mit Kunden und wissenschaftlichen Partnern.

Ist Das Zentrum Für Angewandte Forschung In Den Bereichen Systemintegration Und Intelligente Sensorik Im Süden österreichs Zur Weiteren Verstärkung Unseres Erfolgreichen Forschungsteams Bieten Wir Ihnen Die Chance Zur Wissenschaftlichen Karriere Als Er (m/w) Optisches Systemdesign Und Systemintegration Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium In Einem Der Folgenden Fachbereiche: Physik Mikrosystemnik Oä Idealerweise Mit Einer Vertiefung Im Bereich Der Optik U/o Photonik Sie Haben Erfahrungen In Design Entwicklung Und Umsetzung Optischer/ Photonischer Systeme Sie Haben Praktische Kenntnisse In Der Optischen Simulation Und Idealerweise Erfahrung Mit Lighttrans U/o Zemax Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit An Internationalen Anwendungsorientierten Kooperativen Forschungsprojekten Sie Besitzen Teamfähigkeit Kommunikations- Und Organisationsstärke Aufgaben Konzeption Innovativer Photonischer Und Laserbasierter Systeme Simulation Optischer Systeme Realisierung Und Messnische Validierung Von Prototypen Und Laboraufbauten Abstimmung Mit Kunden Und Wissenschaftlichen Partnern Wissenschaftliche Kommunikation Publikation Und Reporting Von Forschungsergebnissen Wir Bieten Mitarbeit In Einem International Anerkannten Forschungsteam Möglichkeit Der Umsetzung Ihres Theoriewissens In Die Praxis Hochnologie Infrastruktur Wissenschaftliche Weiterentwicklung Eine Unbefristete Arbeitsstelle In Einem Modernen Arbeitsumfeld Inmitten Eindrucksvoller Natur Und Vielseitiger Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Die Bezahlung Erfolgt Nach Ausbildung Und Erfahrung Nach Kv In Abhängigkeit Der Qualifikation Bieten Wir Ihnen Eine Marktkonforme überzahlung Sie Fühlen Sich Angesprochen Wenn Sie An Einer Herausforderung In Einem Innovativen Umfeld Interessiert Sind Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Verwendung Unseres Bewerbungsformulars: Wwwat/bewerbung Ag Europastraße 12 A-9524 Villach Austria Researcher (m/w) Optisches Systemdesign Und Systemintegration Konzeption Innovativer Photonischer Und Laserbasierter Systeme Simulation Optischer Systeme Realisierung Und Messtechnische Validierung Von Prototypen Und Laboraufbauten Abstimmung Mit Kunden Und Wissenschaftlichen Partnern Villach (Österreich)

Researcher (m/w) Optisches Systemdesign und Systemintegration
   CTR Carinthian Tech Research AG (Villach (Österreich))

Supplier Quality Engineer (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)

VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
   RAMPF Advanced Polymers GmbH und Co. KG (Grafenberg)